/ Fabrik19 liefert neue App für den EC Bad Nauheim

Fabrik19 liefert neue App für den EC Bad Nauheim

Eine sportliche App für den Eishockey-Zweitligisten ab der Saison 2019/2020

Der EC Bad Nauheim startet ab dieser Saison auch in der digitalen Welt durch. Die Fabrik19 liefert die neue App, mit der sich Fans und Freunde der Roten Teufel immer und überall informieren können.
Brandaktuelle News, Spielberichte, Tabelle, Spielplan uvm. – Die Features der App verkürzen den Fans die Wartezeit bis zum nächsten Treffen auf dem Eis. Neben dem Countdown-Zähler, dem Social-Media-Feed mit Beiträgen von Instagram, facebook und Twitter besteht eine direkte Verlinkung zum Ticket- und Fanshop. 
Mit der App sind Fans und Freunde VOR, WÄHREND und NACH dem Spiel immer mit von der Partie!
Wer mal nicht Live im Stadion sein kann, erfährt via Liveticker alles Wichtige während des Spiels und erhält die wichtigsten News in der spielfreien Zeit. 

Mark Pralle, Geschäftsführer der Fabrik19 freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Profis aus Bad Nauheim: „Wir freuen uns den EC Bad Nauheim bei der Punktejagd um die Playoffs zu unterstützen und hoffen auf eine spannende Saison. Spitzensport und Spitzentechnologie sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ 
Weitere Funktionen, die Spaß und Interaktion versprechen, sind geplant. Die ECN-App-Nutzer können gespannt sein. 

Weitere Blogbeiträge

by Johanna Becker

06.06.2023

Im ersten Teil der dreiteiligen Interviewreihe mit Mark Pralle, CEO der Fabrik19 AG, haben wir auf das Unternehmen im Allgemeinen geblickt. Nun soll es um die Umfirmierung von der GmbH zur AG gehen, die Anfang 2022 stattfand...

by Johanna Becker

31.05.2023

Im Zuge der Umfirmierung zur AG haben wir gemeinsam mit CEO Mark Pralle auf die vergangenen Jahre und die Entwicklungen der Fabrik19, aber auch in die nahe Zukunft geschaut. Die dreiteilige Interviewreihe ist aufgeteilt in die Themenbereiche Unternehmen, Umfirmierung und Technologie. In diesem Part soll es um Ersteres gehen...