/ Neue Webpräsenz für die Jobstairs Gießen 46ers

Neue Webpräsenz für die Jobstairs Gießen 46ers

Die Partnerschaft der Fabrik19 mit den Jobstairs Gießen 46ers geht in die nächste Runde: Analog zur nativen Mobile-App des deutschen Basketball Bundesligisten ist nun auch die neue Website des Vereins online. Noch nie war es für Sportvereine so wichtig, ihren Fans die Möglichkeit zu bieten, auch digital nahe bei ihrem Lieblingsteam zu sein. Daher stand die Zielsetzung des Projektes früh fest: Die grandiose Stimmung bei Heimspielen in der Sporthalle Gießen-Ost soll für die Anhänger der Mannschaft digital erfahrbar gemacht werden.

News-Updates rund um das Team und die Liga

Die Website erscheint in einem neuen, helleren Design und soll Besuchern die Navigation durch einige strukturelle Änderungen erleichtern. Fans werden über die aktuellen Neuigkeiten informiert und können auf die aktuellen Spielergebnisse und -berichte zugreifen. Neben Informationen zur Liga, wie z.B. dem Spielplan oder der Tabelle, werden auch die eigenen Mannschaften genauer vorgestellt. Von der Website aus können die Fans direkt auf den 46ers Fan- und Ticket-Shop zugreifen. Außerdem gilt die Seite als Anlaufstelle für Businesspartner und Pressevertreter.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Relaunch der Website und wünschen den Jobstairs Gießen 46ers weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die restlichen Saisonspiele!

Weitere Blogbeiträge

by Johanna Becker

29.08.2022

Neue Projekte, neue KollegInnen, neue Kunden und jede Menge Unternehmungen außerhalb des Büros: Im neunten Firmenjahr der Fabrik19 AG ist eine Menge passiert. Natürlich hat das Pandemiegeschehen auch für uns die vergangenen zwölf Monate beeinflusst. Nichtsdestotrotz blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Jahr und freuen uns schon jetzt auf unser kleines Jubiläum 2023...

by Johanna Becker

25.08.2022

Der EC Bad Nauheim startet bald in die neue Saison – weiterhin mit der Fabrik19 AG als Technologiepartner. Pünktlich zum Saisonstart haben wir die App der Roten Teufel weiterentwickelt und mit einigen neuen, spannenden Funktionen versehen. Denn für Sportvereine wird es von immer größerer Bedeutung, ihren Fans intuitiv nutzbare, digitale Kommunikationskanäle zu bieten...

by Johanna Becker

15.08.2022

Seit 2015 unterstützen wir als technologischer Wegbegleiter das Unternehmen Globus Fachmärkte bei der Entwicklung und Digitalisierung seiner 90 Globus Baumärkte. Noch im gleichen Jahr entwickelten wir mithilfe unserer firmeneigenen Mobility Suite die Globus Baumarkt-App. Diese konnte seitdem...