/ Jetzt anmelden zum Feierabend:digital #15 am 24.11.2022!

Jetzt anmelden zum Feierabend:digital #15 am 24.11.2022!

Termin: Donnerstag, 24.11.2022, ab 17.30 Uhr

Ort: SleevesUp! Gießen City, Bahnhofstraße 82-86, 35390 Gießen

Die Eventreihe zu aktuellen Themen der Digitalisierung, unser „Feierabend:digital“, findet am 24. November zum 15. Mal statt! Das Thema des Abends lautet „Cloud – weg mit den Vorurteilen“, zu dem die netgo group GmbH einen Impulsvortrag halten wird. Sie werden darauf eingehen, warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, mit Vorurteilen im Bereich Cloud aufzuräumen, was man am besten wann in die Cloud migrieren sollte und warum sie nicht nur für Enterprise-Kunden interessant ist.

Einen wichtigen Bestandteil der Eventreihe stellt das anschließende Networking bei Pizza und kalten Getränken dar. Teilnehmende haben hier die Möglichkeit, Gedanken und Kontakte auszutauschen und so ihr Netzwerk zu erweitern. Wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch im Anschluss an einen interessanten Vortrag!

Unter https://feierabenddigital15.eventbrite.de können Interessierte sich zur kostenfreien Veranstaltung anmelden.

Der 15. Feierabend:digital wird erneut ausschließlich vor Ort im SleevesUp! Gießen City stattfinden.

Get-Together ist ab 17.30 Uhr, der Impulsvortrag beginnt um 18.00 Uhr.

Das Event wird freundlicherweise erneut von der J+P Gruppe und dem Regionalmanagement Mittelhessen unterstützt.

Weitere Blogbeiträge

by Johanna Becker

06.06.2023

Im ersten Teil der dreiteiligen Interviewreihe mit Mark Pralle, CEO der Fabrik19 AG, haben wir auf das Unternehmen im Allgemeinen geblickt. Nun soll es um die Umfirmierung von der GmbH zur AG gehen, die Anfang 2022 stattfand...

by Johanna Becker

31.05.2023

Im Zuge der Umfirmierung zur AG haben wir gemeinsam mit CEO Mark Pralle auf die vergangenen Jahre und die Entwicklungen der Fabrik19, aber auch in die nahe Zukunft geschaut. Die dreiteilige Interviewreihe ist aufgeteilt in die Themenbereiche Unternehmen, Umfirmierung und Technologie. In diesem Part soll es um Ersteres gehen...