Es geht wieder los. Pünktlich zum Saisonauftakt sind die Gießen 46ers in der easycredit-BBL stark aufgestellt, dank unserer Technologie spielen die mittelhessischen Korbjäger auch in der mobilen Welt in der ersten Liga.
Nach vielen Jahren guter Zusammenarbeit sind wir stolz auch in der aktuellen Spielzeit 2018/19 Partner der Gießen 46ers zu sein, dem Basketballbundesligisten aus unserer Region. Unser Motto: Toptechnologie für Spitzenleistung in der ersten Basketballbundesliga! Als Umsetzungspartner kümmern wir uns um die Homepage und die Mobile App.

 

 

Die Gießen 46ers – App hat sich in den letzten Jahren als interaktives Kommunikationstool zu den Fans bewährt und liefert alle wichtigen Infos rund ums Spiel.
Highlights der App sind die interaktiven Features: Spielberichte per Video, der integrierte Youtube Kanal und spannende Gamification.
Beim „Hammer des Spiels“ voten die Zuschauer zu jedem Heimspiel die beste Spielszene des Spiels. In der App sind darüber hinaus die vorangegangenen Votings zu sehen.
Die mittelhessischen Korbjäger blicken auf eine lange Basketball-Tradition zurück, wir sind stolz bereits seit mehreren Jahren digitaler Wegbegleiter der Gießen 46ers zu sein und freuen uns auf eine spannende Saison und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.