Die Konferenz der Gründerszene geht vom 24. September – 26. September 2017 in die vierte Runde.
5.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der ganzen Welt werden in München erwartet –  und wir sind mit dabei.

Dieses Jahr sogar noch mehr als im vergangenen Jahr, denn wir haben die Festival-App der Bits&Pretzels 2017 geliefert und sind somit voll und ganz miteingebunden, wenn Gründer und Unternehmer der Szene mit Investoren und Wirtschaftsentscheidern zusammengebracht werden.

Bei der Bits&Pretzels geht es vor allem um den Austausch von Ideen und Erfahrungen und die Möglichkeit Netzwerke aufzubauen.

Das Besondere auf dem Festival: das Netzwerken nach dem Table-Captain-Prinzip. Jeder Tisch wird von einem Experten, dem Table-Captain, betreut. Teilnehmer haben die Möglichkeit sich einen Tisch Ihrer Wahl anzuwählen und sich anzumelden. Das Tool zur Anmeldung stammt von uns.

Wir freuen uns auf zwei Tage voller spannender Kontakte und interessanter Gespräche.