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Online Marketing Manager (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Technologieunternehmen bewegen wir uns im Umfeld erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen. Um deren Mehrwerte aussagekräftig an die richtige Zielgruppe zu kommunizieren, nutzen wir ein breites Spektrum an B2B-Marketinginstrumenten. Aufeinander abgestimmte On- und Offline-Aktionen bilden wirkungsvolle Kampagnen zur Generierung von Leads und zur Steigerung unserer Markenbekanntheit.

Wir suchen Dich als Marketing-Talent um unser Team zu verstärken. Die Stelle kannst du wahlweise in Voll- oder Teilzeit ausüben.

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Marketing- & Kommunikationsstrategie, mit dem Ziel neue Kund:innen zu gewinnen und unsere Marktposition zu stärken
  • Du planst und implementierst sämtliche Marketing­aktivitäten
  • Du wertest Marketingmaßnahmen aus und stimmst die Nachverfolgung mit dem Vertrieb ab.
  • Du entwickelst ein Gespür für unsere Zielgruppen und passt Marketingmaßnahmen kontinuierlich an.
  • Du bringst dich als Allrounder (m/w/d) im Marketing-Team ein und unterstützt darüber hinaus unsere Product-Owner bei der Vermarktung unserer Lösungen

 

Das bringst du mit:

 

  • Du hast dein Studium im Bereich Marketing / Kommuni­kation abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert.
  • Du verfügst idealerweise über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich B2B-Marketing, idealerweise im Umfeld Informationstechnologie oder erklärungsbedürftige Produkte bzw. Dienstleistungen.
  • Du hast eine hohe Affinität zur IT.
  • Du kannst eigenverantwortlich arbeiten und schließt Projekte und Kampagnen termingerecht ab.
  • Du beschreibst deinen Schreibstil als sicher, überzeu­gend und zielgruppengerecht.
  • Deine Deutsch- und Englisch­kenntnisse schätzt du als verhandlungssicher ein.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Kosmos und Bildbearbeitungsprogrammen.
  • Du hast Spaß im Team zu arbeiten.

 

Wir bieten:

  • hybride Arbeitsweise
  • modernes Office
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeiten
  • flache Hierarchien
  • stets offene Türen
  • abwechslungsreiche Teamevents
  • Aufbau, Gestaltung und Mitwirkung an innovativen Projekten
  • großer Freiraum für Kreativität und persönliche Entfaltung
  • offene Diskussions-, Entscheidungs- und Feedbackkultur
  • freundlich-kollegiales Arbeitsklima

 

Falls das gewünschte Profil nicht vollständig passt, melde dich bitte dennoch bei uns, wenn du dir sicher bist, dass du uns mit deinen Skills sehr gut unterstützen kannst.

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Fabrik19 AG | 0641 2010 8280 | jobs[at]fabrik19.de

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