Angefangen haben wir bekanntlich mit der Entwicklung von „Content Driven AppFramework“ für native mobile Apps.

Heute sind wir Innovator im Bereich mobile Digitalisierung, Experte im Bereich Digital Signage für den Handel und mit Gründung der DISTAMA GmbH haben wir unsere Expertise für den Bereich Smart City in unserem Tochterunternehmen gebündelt.

Unsere Lösungspakete decken alle Belange für die Bereiche Handel, Events, Business-to-Business, White-Label, Sport(vereine) sowie Immobilien und Hausverwaltungen ab.

In den letzten Jahren haben wir die Computertastaturen glühen lassen, unzählige Liter Kaffee getrunken und einige Geburtstags-, Einstands- und Einfach-mal-so Kuchen gegessen. Das Team ist nach und nach gewachsen, neue Arbeitsplätze werden in regelmäßigen Abständen aufgebaut. So  wurden auch in den letzten Wochen neue Tische, Stühle und Hardware besorgt, damit unsere neuen Teammitglieder direkt starten können.

Jan, Kevin, Lizann, Michael, Michelle, Mittal, Nicklas, und Yannick haben in den letzten Wochen für jede Menge Einstandskuchen gesorgt und verstärken nun unser F19-Team.

Natürlich gab es auch am Firmen-Geburtstag einen Geburtstagskuchen.

 

Während in kürzester Zeit vom Kuchen nur noch Krümel übrig waren, sinniert Mark über die letzten 5 Jahre. „…,dass wir so große Unternehmen für unsere Ideen gewinnen konnten ist toll und darauf haben wir stetig hingearbeitet. Wir haben mit Kreativität, Qualität und Knowhow überzeugt, darauf können wir stolz sein.“

 

Gemeinsam haben wir viel erreicht und gemeinsam werden wir uns neue Ziele setzen.