Am 25.08.2018 standen sich beim traditionellen Gießen 46ers – Sponsoren Cup die Sponsoren und Partner des Basketball-Bundesligisten bei einem Turnier in sportlicher Atmosphäre gegenüber.

Auch die Spieler der GIESSEN 46ers waren beim Sponsoren Cup dabei. Nach einer kurzen Trainingseinheit kamen die Profis zum Turnier hinzu und übernahmen die Headcoach-Positionen bei den einzelnen Mannschaften der Sponsoren.

Unsere ambitionierten Korbjäger, die „Mobile Rockstars“ traten wie auch im vergangenen Jahr hochmotiviert auf den Court. Optimal vorbereitet mit Trikots in Fabrik19-Farbe, der Mission „Sieg“  und Tipps von unseres Coachs John Bryant wie „Rebounds, Rebounds, Rebounds“ und „Grab the Ball“ starteten wir ins Turnier.

Unser Headcoach für den SponsorenCup hat alles gegeben. Leider hat es für das  Siegertreppchen nicht gereicht, der Spaß und der Teamgeist waren aber auf jeden Fall Spitzenklasse.

Bis zum nächsten Sponsoren-Cup ist der Muskelkater auch sicher wieder vergessen.